Wandtattoos auf Abwegen #2

Winter in Wien!

In diesem Jahr haben wir hier, finde ich, überdurchschnittlich viel Schnee. Das hat dazu geführt,  dass aus meiner heutigen Tour daraus ein hochwinterliches Sujet geworden ist. Wieder habe ich mir ein Wandtattoo geschnappt und bin damit losgestartet, diesmal mit einer violetten Blume und habe nach einen neuen temporären Zuhause für sie gesucht und in einem nahen Park auf einem Stromkasten gefunden.

wandtatto-stromkasten

wandtatto-stromkasten3

wandtatto-stromkasten6

wandtatto-stromkasten5

wandtatto-stromkasten2

Und beim nächsten mal geht es möglicherweise in den Wienerwald…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s