Wandtattoos auf Abwegen #3

Wie in der letzten Woche angekündigt geht es diese Woche in den Wienerwald. In der Stadt ist mittlerweile kaum mehr Schnee, aber im Wienerwald sind wir gestern durch den winterlichen Wald gestapft – ein wirklich schöner Sonntag Nachmittag. Jedesmal, wenn ich dort bin denke ich mir, ich sollte öfter herkommen, aber mache es leider nie.

Bei dieser Tour habe ich Hugo und Diego, meine zwei Pinguine eingesteckt. Die beiden fügen sich mit ihrem Pastellrosa, wie ich finde, sehr gut in ihre Umgebung ein.

wandtattoos-pinguine2

wandtattoos-pinguine5

wandtattoos-pinguine6

wandtattoos-pinguine7

Wo es bei der nächsten Tour hingeht, ist noch nicht ganz klar, aber eine Idee habe ich schon…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s