Wandtattoos auf Abwegen #4 – der kleine rote Elefant

Noch ziemlich verschnupft, aber Ich kann wieder raus – yippie!

Dieser Februar ist so ein bisschen der Monat des Elefanten für mich, da so viele Magnet-Elefanten bestellt werden, und ich am kommenden Wochenende nachproduzieren werde ( und plane, das auch zu dokumentieren).

Heute war es mir auch wichtig, etwas Farbiges mitzunehmen und so ist die Wahl auf den roten kleinen Elefanten gefallen. Es ja kaum mehr Telefonzellen, und so war der Ort für mein heutiges Foto auch etwas von sentimentaler Erinnerung geprägt.

wandtattoo-elefant-3

wandtattoo-elefant-1

Das ist mein Elefant von der einen Seite…

wandtattoo-elefant-2

und von der anderen Seite – die Farbe geht und schaut von beiden Seiten gut aus.

Übrigens kannst du alle meine Wandtattoos auf Glas/Fenster befestigen und sie halten da prima jahrelang drauf. Auch das Reinigen des Fensters ist kein Problem.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s