Wandtattoos auf Abwegen – #8 Sonnenschein im Burgenland

Im Burgenland ist dann bei Sonnenschein unser Trip in Rust weitergegangen. Hier habe ich eine Katze an einer Laterne herumspazieren lassen, farblich passend zu dem Haus mit dem  Storchennest. Den Storch dazu haben wir zwar auch gesehen, aber da er erst später aufgetaucht ist konnte ich ihn leider nicht auf einem Foto festhalten.

wandtattoo-rust-katze3

wandtattoo-rust-katze7

wandtattoo-rust-katze6

wandtattoo-rust-katze5

Zu einem Besuch im Burgenland gehört der Neusiedlersee, das war dann auch unsere nächste Station…

Die erste Station des Wochenendtrips findest du hier,  und da findest du die bisherigen Beiträge zur Serie der Wandtattoos auf Abwegen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s