Wandtattoos auf Abwegen #9 – am Neusiedlersee

Und hier kommt jetzt der letzte Teil des Wochenendtrips, mit einem ganz kurzen Beitrag, Sonnenschein am Neusiedlersee. Ich freue mich ja schon unheimlich auf den Frühling und den Sommer und beim Betrachten der Fotos hat es mich ganz arg überfallen. Der Wind hat ja ganz arg geblasen, aber es war auch eine ganz spezielle Stimmung, so leer und klar, wie im Sommerurlaub.

wandtatto-libelle-neusiedlersee3

wandtatto-libelle-neusiedlersee5

Das bin ich von hinten, dick eingepackt, ja es war kalt…. die beiden Fotos (oben und unten) sind auch wieder vom Rainer, danke schön nochmal!

wandtatto-libelle-neusiedlersee4

wandtatto-libelle-neusiedlersee

Diese ganze Karwoche habe ich mich darauf konzentriert, neue Motive zu entwerfen. Lange Zeit habe ich mich auf Tiere und Naturmotive konzentriert, aber jetzt gerade entstehen einige eher „technische“ Motive, und auch das macht Spaß:) Bald wird es also Autos und Flugzeuge in meinem Shop geben und natürlich auch auf meinem nächsten Markt. Das wird jedenfalls Thema einer meiner nächsten Beiträge sein. Jetzt gehts zum Ostereier färben, wenn ich noch Farbe auftreiben kann..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s