Neue Wand- und Fenstertattoos und ein Blick auf meinen Arbeitstisch

Letzte Woche waren wieder Elefanten sehr beliebt, wie mein Foto zeigt, das ich vorhin gemacht habe. So sehen die Wandtattoos aus, bevor ich sie eingepacke und versende.

wandtattoos-vor-versand

Da gerade eine große Nachfrage nach Elefanten herrscht, habe ich mich letzte Woche hingesetzt und zwei neue Motive erstellt. Einmal gibt es ab jetzt zwei große Elefantenköpfe, die einander von den Ecken des Zimmers ansehen können – nach einem derartigen Motiv ist schon mehrmals nachgefragt worden. Darüber hinaus gibt es ab jetzt auch eine höhere Wiese von 42 cm Höhe mit größeren Elefanten, um die auch ein paar Fliegen herumschwirren, von knapp 40 cm Höhe, die sich sicher in Dschungel-Zimmer gut machen.

wiese-ugr-elefanten3 doppel_elefantenkopf-gross1

Und ein neues Motiv für Fenster ist auch noch fertig geworden, eine Hügellandschaft mit Autos.

fenstertattoo_autos-und-lan

Bei meinem nächsten Beitrag geht es dann endlich wieder hinaus und gibt eine Fortsetzung der Serie Wandtattoos auf Abwegen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s