Wandtattoos auf Abwegen #11 – Schmetterlinge im Park

Heute bin ich in einen Park zurückgekehrt in dem ich schon im Winter gewesen bin. Zwar war heute kein Sonnenschein, aber trotzdem Bewölkung war ganz schön was los an diesem normalen Montagnachmittag. Und es war ja wieder mal längstens Zeit für diese Serie.

wandtattoos-schmetterlinge9

wandtattoos-schmetterlinge3

Wie schon angekündigt habe ich diesmal Schmetterlinge mitgenommen in frischen Farben. Auf dem von mir ausgesuchten Holz, das schon ganz schön starkt verwittert ist ergibt das in den Nachaufnahmen spannende Farbeffekte, wie ich finde.

wandtattoos-schmetterlinge8

wandtattoos-schmetterlinge6

wandtattoos-schmetterlinge7

Ich hab mir ja auch letztens Schmuck mit Schmetterlingen zugelegt, dazu mehr demnächst.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s