Wandtattoos auf Abwegen – #12 Fische auf Sonntagsausflug

Trotz schlechtem Wetterprognose war das letzte Wochenende ja ganz schön und sonnig. Gestern Nachmittag haben wir ein paar Fische auf Sonntagsspaziergang mitgenommen. So war es dann so, dass nicht nur Fußgänger und Fahrradfahrer den Weg bevölkert haben sondern für eine kurze Zeit auch noch ein paar weiße und schwarze Fische.

fische-am-radweg5 fische-am-radweg

fische-am-radweg8

fische-am-radweg3

fische-am-radweg2

Eine schöne Woche, ich habe nicht auf die Schmetterlinge vergessen, das kommt demnächst…

Meine übrigen Beiträge der Serie findest du hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s