Bilder für neue Wandtattoos sammeln

Am Wochenende waren wir am Land, und nicht nur wir sondern auch die Katzen haben am Zweitwohnsitz den Frühling genossen. Dabei habe ich die Möglichkeit genutzt und Fotos gemacht, da ich bin nämlich auf der Suche nach neuen Blumenmotiven bin, gerne ein zartes Blümchen, das aber auch vielleicht in groß gut aussieht. feli-blumen fabi-laufend fabi-in-den-blumen blume-pyhrn blumen-pyrhn-5 blumen-pyrhn-4 Falls eine dieser Blumen und Blüten zum Motiv wird, dann werde ich es sicher hier zeigen, das wird sich in den nächsten Wochen und Monaten entstehen oder eben nicht, und das ist auch das spannende dran für. Dass das ein Prozess ist, der entweder klappt oder nicht, und ich auch wiederum nicht abschätzen kann, welches Motiv gut ankommt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s