Wandtattoos auf Abwegen #13 – Picknick mit pinken Schwalben

Der erste Besuch im Prater in diesem Jahr, liegen auf der Wiese und die Sonne genießen. Für dieses erste Picknick in diesem Jahr habe ich eine schlichte weiße Tasse mit pinken Schwalben gestaltet, denn mit ein bisschen Farbe macht alles gleich mehr Spaß!

So hat die Tasse vorher ausgesehen:

picknick-im-park5

picknick-im-park3

picknick-im-park2

picknick-im-park

Ob das im Geschirrspüler hält habe ich noch nicht probiert, würde ich aber eher vorher runtergeben. Und ein paar Handwäschen hält es bestimmt aus, wie so alles aus der Serie sind das halt eher temporäre Dinge und eine Spielerei, die Spaß macht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s