Dekoidee mit Wandtattoos: Bücherregeal mit Äpfeln

Dass Wandtattoos kannst du ja nicht nur zur Gestaltung von Wänden benutzen. Ich habe gerade ein Bücherregal, ein ganz einfaches Modell vom Möbelhaus, schwarz furniert, das eine langweilige Seitenwand hat, an der ich immer vorbeigehe damit gestaltet. Dazu habe ich Äpfel in zwei Farben (hellgrün und grün), eigentlich eine Bordüre, die ich geteilt habe, verwendet und dann farblich abwechselnd in einer vertikalen Reihe angeordnet. Die Äpfel passen außerdem sehr gut zu meinem Bild…

wohnzimmer-ausgangszustand3

wohnzimmer-ausgangszustand4

wohnzimmerborduere-zerteilt

Ich habe mir mit einem Klebeband eine Montagehilfe gemacht, damit meine Apfelreihe gerade nach unten geht.

wohnzimmer-zwischenstadium

In der Wohnung passiert natürlich nichts ohne genaue Beobachtung:

unter-beobachtung

Fertig schaut es jetzt so aus:

wohnzimmerborduere-fertig

wohnzimmer-zwischenstadium2

Statt der Äpfel kann natürlich auch ein anderes Motiv verwendet werden. So bin ich auch derzeit am Überlegen, Messlatten in Wandtattoo Form anzubieten, da wäre ein Regal auch ein passender Ort dafür. Darüber schreibe ich sicher, wenn es das Motiv geben wird. Und wenn du dein Zimmer umgestalten möchtest, dann kannst du die Wandtattoos einfach wieder abziehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s