In 2 Tagen beginnt der Feschmarkt und das wirds bei mir geben

Ja, in 2 Tagen gehts los!

Mittlerweile habe ich die Vorbereitungen im Großen und Ganzen abgeschlossen, der link zum Feschmarkt nochmal hier. Gerne rechne ich einen kleinen zeitlichen Puffer ein für unvorhergesehene Problemchen oder Erledigungen und damit ich dann nicht von Beginn an komplett erledigt bin:)

Heute habe ich ein paar Fotos zusammengestellt von einigen meiner Produkte, die ich anbieten werde und von den Vorbereitungen:

marktschild

vorbereitungen

mini-wandtattoos

kleine-wandtattoos

tuerschild-4

tuerschild-2

tuerschild-5

Die Türschilder sind natürlich alle selbst gemacht von, vom Ausschneiden zum Bemalen mit hochwertigen Farben. Die Rückseiten haben alle Tafelfarbe (manche auch vorne) , damit du kleine Notizen darauf schreiben kannst, die dann mit einem feuchten Tuch wieder runtergewischt werden können. Es gibt verschiedene Textvarianten auf diesen Motiven, und alle sind Unikate und in einer anderen Farbkombination gestaltet.

Und nächste Woche gibt es dann einen Nachbericht des Marktes, ich hoffe nicht, dass das Sommerwetter viele von einem Marktbesuch abhält, denn ich bin mir sicher, dass sich dieser lohnen wird.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s