Hurra: Jetzt gibts von den Motiven vom Musterladen auch Drucke, Polster,Hüllen für I-pads und Pods…

Eigentlich wollte ich diese Woche einen Nachbericht über den Feschmarkt am letzten Wochenende schreiben, der ein bisschen unter dem Sommerwetter gelitten hat, aber vor ein paar Wochen bin ich über Society 6 gestolpert und gestern habe ich mich dann eigentlich ziemlich spontan angemeldet und angefangen, Produkte hochzustellen – sehr aufregend für mich, wieder mal so ein kleiner neuer Anfang. Deswegen wird das mein heutiges Thema sein.

Society6 sitzt in Californien und produziert bei Bestellungseingang meine Motive und wickelt den ganzen Versandvorgang ab. Die Oberfläche finde ich wirklich ansprechend und schön, und alles wird professionell produziert, was für mich zu aufwendig wäre. Somit gibt es jetzt ein paar meiner Motive auch als Kunstdrucke, T-shirts, I-phone, I-pad cases, Karten und Polster.

Hier ein paar Bilder zu den Motiven, die ich eingestellt habe und hier ist der link zu meinem Shop auf society6, wo du die Motive auf den verschiedenen Produkte ansehen kannst – ich hoffe, sie gefallen dir.

fabi

ennie-schmett_druck

tiermix_poster

baum-mit-blättern-und-katze

In den nächsten Wochen werde ich sicher noch ein paar weitere Motive hochstellen. Nächste Woche geht es erstmal in den deutschen Norden auf Familienurlaub (ich hoffe trotz anders lautenden Prognosen auf Badewetter:) und zum Energie tanken und danach geht es mit voller Energie weiter, ich bin super motiviert, da noch ganz viele andere Motive anzubieten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s