Neues in meinem Etsy-Shop

Mir ist aufgefallen, dass ich meinen Etsy-Shop im Blog bisher etwas sträflich behandelt habe, auch weil ich mir gedacht habe, dass das eigentlich nicht passt, weil ich den ausschließlich auf Englisch führe.

Heute Vormittag habe ich damit verbracht, neue Motive in diesen hochzuladen und deswegen wird das mein heutiges Thema sein. Die Schilder sind beide Hand bemalte Unikate, das erste, das Hello Schild ausschließlich mit Acrylfarbe, den „Please don`t disturb“ Türhänger auf der Vorderseite mit Acrylfarbe und rückseitig mit hellblauer Tafelfarbe. Das linierte Notizbuch habe ich mit zwei Elefantenköpfen gestaltet.

hello-schild_5

bitte-nicht-stoeren_4elefanten-5

Kommende Woche plane ich auch, in meinen Dawanda-Shop ein paar Holzschilder und möglicherweise noch ein paar andere neue Motive einzustellen – vielleicht mein nächstes Thema kommende Woche. Gestern habe ich mich auch wieder mit neuem Holz versorgt…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s