Individuelle Fensteraufkleber und eine neue Folie

Eigentlich ist ja der Mittwoch mein Blog Tag, aber die Verzögerung hat einen guten Grund. Wegen einer größeren Bestellung bin ich ziemlich eingespannt gewesen. So hat es auf meinem Arbeitstisch ausgesehen. Diese Folien, eine Adaption des Kreise und Ringe-Motivs (aus der Crystal Glass Folie) werden bald ein Restaurant zieren und wenn ich Glück habe bekomme ich vielleicht Bilder davon, die ich hier zeigen kann. Selbst besuchen und die Fotos machen werde ich es leider nicht können – zumindest in nächster Zeit, weil es sich in den USA befindet.arbeitstisch

Und weil ich schon beim Thema Fensteraufkleber bin zeige ich gleich noch ein anderes Projekt, bei dem ich für ein Badezimmerfenster mein Gräser-Motiv (bzw der Grund, warum es diese Variante des Motivs jetzt im Shop überhaupt gibt, die ursprüngliche ist ohne den unteren Balken) adaptiert habe. Gewünscht war eine Höhe des unteren Teils des Motivs von 50 cm, um mehr Sichtschutz zu gewährleisten.

Fenstertattoo Christl von außen

Fenstertattoo Christl von außen

Fenstertattoo Christl von innnen

Fenstertattoo Christl von innnen

Gerne passe ich Motive von mir an individuelle Wünsche an oder erstelle ein Wunsch Motiv. Schreibe mir doch eine Email an mail@musterladen.at und ich kann genau sagen, ob das möglich wäre (am besten kann ich darauf eingehen, wenn du schon eine Ahnung hast, wie es aussehen soll), ein Angebot schicken und sagen, wie lange ich dafür brauche.

Und dann gibt es noch Neuigkeiten zu dem Thema Fensteraufkleber: Ich bin gerade dabei, meine Onlineshops zu aktualisieren, weil es ab jetzt nicht nur die Etched Glass Folie gib sondern auch eine zweite, Crystal Glass. Die Umstellung in den Onlineshops ist in vollem Gange und wird in den nächsten Tagen abgeschlossen sein. Hier eine Nahaufnahme der beiden Folien. Die Etched Glass Folie ist jene der Schwalbe (silbrig und etwas grau), die Crystal Glass Folie ist der weisse Kreis darüber, mit Kristallen drin, die glitzern (durch den Lichteinfall von hinten hier diese hier dunkel im Bild). Beide sind wirklich schöne Folien und gefallen mir persönlich sehr gut.folien-nahansicht

In dem Sinne bis zur nächsten Woche…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s