Was ich so gemacht habe die letzte Woche: an Weihnachten gedacht….

Ja genau. Die Stadt glüht, die Katzen bewegen sich kaum mehr und ich bin auch ziemlich erledigt, aber habe mir in diesem Jahr vorgenommen, schon Anfang August an Weihnachten zu denken. Und nach Anfangsschwierigkeiten hat es auch ganz gut geklappt. Meine neuen Motive in diesem Jahr werden aus meinem derzeitigen Lieblings Material, Holz, sein. Es darf ein bisschen glitzern und verspielt sein. Hier ein kleiner Appetizer von Entwürfen im blauem Farbschema:motive_3motive_4motive_2

Jetzt werde ich die Motive eine Zeit lang ruhen lassen und schauen, was mir auch dann noch gefällt und was anders werden soll.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s