Sommerstimmung

Nach meinem Beitrag letzte Woche, wo ich ein paar meiner Weihnachtsmotiv-Entwürfe vorgestellt habe bin ich heute in Sommer und Urlaubsstimmung.

Am Wochenende war ich an der Donau Richtung Klosterneuburg (gerne hätte ich da gegenüber ein Ferienhaus) und beim Liegen auf der Wiese ist diese Enten Großfamilie an uns vorbei geschwommen, beziehungsweise ein Ausflug der Halbstarken, nachdem alle in der Gruppe die gleiche Größe hatten.

foto_entenfoto_enten3Ich war leider nur so halb entspannt, da wir Besuch von einer kleinen Schlange hatten und ich es nicht so mit diesen Tieren habe und an das Betreten des Wassers war für mich deswegen auch nicht zu denken.

Mein zweites Sommerfoto ist aus dem Gänsehäufel an der alten Donau. Eine Freundin hat mir dann erzählt, dass letztens im Bad, als sie im Wasser war, Krähen die mitgenommenen Kekse etc. geplündert haben. Vielleicht haben diese hier auch bei uns nur darauf gewartet, dass wir schwimmen gehen.

foto_kraehe2

Ich werde auch immer mal wieder nach Raben-Aufklebern gefragt, bisher hat es noch nicht gepasst aber vielleicht wird es ja aus einem der Fotos, die ich da gemacht habe. Jetzt geht es erstmal in den Urlaub.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s