Sommer in den Bergen

In der vergangenen Woche habe ich ja meinen Blog Beitrag geschwänzt, deswegen gibt es heute schon einen Beitrag (und wenn es sich ausgeht eventuell noch einer am Ende der Woche) und der Grund war Sommerfrische in den Bergen. Wenn das Wetter es zulässt, gehe ich gerne ein (paar) mal im Jahr wandern. Und am besten lässt sich das kombinieren mit einem anschließenden Bad in einem See.

Dieses Jahr haben wir richtig Glück mit dem Wetter gehabt und sind vom Gleinkersee, einem sehr schönen kleinen Bergsee in Oberösterreich bei Windischgarsten zur Dümlerhütte gewandert. Danach haben wir die Erfrischung im Wasser genossen. So ein Bergsee ist – auch von der Temperatur her – dann doch komplett etwas anderes als die alte Donau und an einem heißen Tag schaffe es auch ich ins Wasser.duemlerhuetteduemlerhuette_2gleinkersee_2gleinkersee_1

Und beim nächsten Beitrag geht es wieder um den Musterladen, obwohl ich durchaus noch Lust auf mehr Urlaub und Sommer habe.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s