Neues aus Holz frisch in meinen Shops

Wie ich in der letzten Woche angekündigt habe sind nun schon ein paar neue Motive in meinen Shops. Ich habe zwar auch schon ein paar weihnachtliche Motive eingestellt, aber das hat noch Zeit, dass ich davon berichte.

Für heute zeige ich zwei saisonal neutrale Motive. Das eine ist meine erste Brosche, ein Lasercut aus Sperrholz, Hand bemalt. Sie macht sich sehr gut auf T-Shirts, das habe ich am letzten Wochenende auch schon ausprobiert. Seit zwei Tagen, also ganz frisch, gibt es sie in  meinem Shop bei Dawanda. Die Katze steht übrigens auch von selbst auf ihren Pfoten und ich kann sie gerne auch ohne Befestigungsnadel schicken, dann kann sie zum Beispiel als kleinen Talisman im Regal oder auf dem Schreibtisch platziert werden. Die Katze Feli gibt es natürlich auch als Wandtattoo.

katzenbrosche

Das zweite Motiv, das ich diese Woche zeigen möchte ist ein Türschild für den eigenen Laden oder Workshop, natürlich auch von Hand bemalt mit hochqualitativen Farben. AB sofort gibt es das bei Etsy.

ruerschild_offen_weissschild_closed

Ich freue mich immer über Sonderwünsche. Gerne fertige ich diese Motiven in deinen Wunschfarben oder mit deinem Wunschtext an. Schreib mir einfach eine Mail an mail@musterladen.at.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s