Und es geht weiter mit neuen Motiven: Türschilder in meinem Dawandashop

Auch heute geht es wieder mit neuen Motiven weiter. Eigentlich wollte ich einen Beitrag mit Herbststimmung machen, aber beim Ausflug in den Augarten letztes Wochenende war mir der Himmel dann doch zu grau zum Fotos machen. Ich hoffe, dass ich in den nächsten Wochen mehr Glück mit dem Wetter habe.

Seit gerade eben habe ich in meinem Dawanda-Shop auch personalisierte Türschilder, natürlich Hand bemalt und angefertigt nach Bestellung mit dem Wunschnamen. Gerne gehe ich natürlich auch auf individuelle Farbwünsche oder andere Sonderwünsche, das mache ich immer besonders gerne, dafür bitte einfach mit mir in Kontakt treten.

Das ist mein Schmetterlingsmotiv:

kinderschild laura

Und das zweite Motiv mit Katze:

kinderschild-julian

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s