Vorbereitungen für die WAMP Design Fair in Budapest

Wie ich schon letzte Woche geschrieben habe bin ich gespannt auf den kommenden Sonntag in Budapest. Da werde ich an der WAMP Design Fair teilnehmen, die seit Jahren regelmäßig Designevents durchführen. Spannend wird es auch sein, alle Sachen kompakt zu packen.

Hier sind ein paar Fotos von neuen Produkten, die ich zeigen werde (neben Wandaufklebern natürlich). Das sind einmal handbemalte Untersetzer aus Keramik:unteresetzer Und das zweite sind handbemalte Broschen aus Holz:broschen_3broschen

Wenn ich es schaffe, werde ich Fotos machen am Wochenende und hier dann nächste Woche zeigen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s