Auf meinem Arbeitsstisch diese Woche: Papier

Im Moment bin ich dabei, mit Papier zu arbeiten, mitunter auch weil ein paar Veranstaltungen vor Weihnachten anstehen und natürlich auch, weil es unheimlich Spaß macht.

arbeitstisch

Das sind Termine in den nächsten Monaten:

 Boutiquefabrik#2 im Flansch:Werk am 8. und 9.11 in der Leystrasse im 20. Bezirk in Wien: lokales Jungdesign und eine tolle Lokation. Ich bin am letzten Wochenende vor Ort gewesen und es hat mir sehr gut gefallen.

 Weihnachtsquartier im Museumsquartier in Wien am 1. Adventwochenende, 30.11. – 2.12.

– Kunst und Design im Rathaussaal in Schärding – mein letzter Termin vor Weihnachten ist ein Heimspiel am 8.12. und eine Veranstaltung, die heuer zum ersten mal stattfinden wird.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s