Ein schöner Herbsttag

Am Sonntag wir haben uns zu einem Besuch im Botanischen Garten beim Belvedere entschlossen. Ganz erstaunt war ich, dass wir auch noch blühende Dahlien vorgefunden haben, ein schöner Gruß auf dem Weg in den Winter. Sehr schöne Blumen, eignen sich aber von der Form her leider nicht so gut als neue Vorlage für Wandtattoos.

dahlien_5 dahlien_2

ginko ginko_4

Weihnachten ist zwar noch knapp zwei Monate weg, aber gegenüber habe ich gestern Abend auf einer Dachterrasse schon den ersten beleuchteten (Weihnachts)Baum erspäht – und mich daran erinnert, dass es nun höchste Zeit ist, ein paar meiner neuen Karten einzustellen. Das habe ich mittlerweile schon gemacht, und wird demnächst hier Thema sein.

Der Titel ist übrigens ein bisschen inspiriert vom Film „Der letzte schöne Herbsttag“ – ist schon ein paar Jahre alt aber sehr empfehlenswert:)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s