Und das ist aus den Papier-Einzelteilen geworden: Weihnachtskarten

baum-katze_6weiss-mit-baum baum-klein-solo_4baumduo_weiss_4

Vorletzte Woche habe ich einen Blick auf meinen Arbeitstisch gezeigt, und dies hier ist mitunter daraus entstanden und schon in meinen Shops bei Dawanda und Etsy oder gerne per Mail (mail@musterladen.at). Die Karten sind handgeschnitten, jede somit ein bißchen anders.

Mehr Motive und Varianten gibt es auf den kommenden Märkten – zum Beispiel bei der Boutiquefabrik #2 im Flansch:werk, Infos auch hier sicher sehr nett wird! Dort werde ich aber noch viele andere Produkte dabeihaben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s