Vorschau aufs Designquartier im MQ

Diese kleinen Katzen als Broschen hat es hier ja schon gegeben, beim Arbeiten daran ist mir aufgefallen, dass die Katzen von selbst stehen und dabei noch sehr nett aussehen im Regal – somit ein nettes Accessoire sind für Katzenfreunde wie mich. Es wird sie auf meinem Stand im Museumsquartier beim Weihnachtsquartier am kommenden Wochenende geben – bin in der Ovalhalle:)

Katzenbjekte miniHolzobjekt Katze klein

Und hier sind ein paar meiner Kartenmotive. Es wird ganz viele verschiedene Motive geben, alles sind Papierschnitte und handgemacht:

Grußkarten Weihnachten

Darüber hinaus werde ich Weihnachtsanhänger zeigen und natürlich noch eine Auswahl an Wandaufklebern. Ich freue mich!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s