Mein letzer Event in diesem Jahr: Ein Heimatbesuch im Rathaussaal in Schärding

In der Weihnachtszeit folgt ja ein Termin den nächsten und am kommenden Sonntag findet meine letzte Veranstaltung in diesem Jahr statt. Online geht es natürlich danach auch noch normal weiter wie immer.

Mein letzter Termin ist ein kleiner netter Event, der in diesem Jahr zum ersten mal stattfindet. In Schärding haben sich 10 Kunstschaffende aus dem Bezirk zusammengefunden und präsentieren und verkaufen die Werke im Rathaussaal am kommenden Sonntag Nachmittag. Kunst und Design im Rathaussaal Schärding

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s