Frohe Weihnachten wünscht der Musterladen

Auch bei uns hat mittlerweile ein bisschen Winterdekoration den Weg in die Wohnung gefunden. Seit Tagen warte ich schon auf ein besseres Licht für Fotos davon, aber leider will die Sonne nicht hervorkommen und ich habe mit Blitz fotografieren müssen.

WehnachtsschmuckWeihnachtsschmuck aus HolzWeihnachtsdekorationWeihnachstschmuck mit schwarzer Katze

Die meisten Motive sind von mir aus Holzscheiben von diversen einheimischen Bäumen wie Kirsche oder Birke gefertigt. Diese Anhänger, die alle ein bisschen unterschiedlich aussehen waren sehr beliebt  in diesem Jahr und werden im kommenden Jahr vielleicht auch den Weg in die Onlineshops finden. Den Origamistern hat mein Freund aus zweiseitigem Geschenkpapier selbst gebastelt und das süße Häuschen habe ich im vergangenen Jahr auf Etsy erstanden, und zwar in einem französischen Shop namens Rodica.

Diese Woche steht bei mir im Zeichen des Neu Organisierens, ich habe das Arbeitszimmer neu gestaltet und aufgeräumt und mache mir Gedanken über neue Motive und Produkte im kommenden Jahr.

Am kommenden Montag versende ich auch zum letzten mal in diesem Jahr, danach geht es am 7.1. wieder weiter.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s