Sonntagsspaziergang im Belvedere

kraehen5 kraehen3

strauch bluemchen4 bluemchen2

Gestern sind wir zum Belvedere geradelt und haben in den Außenanlagen einen Spaziergang gemacht. Ich kann mich auch nicht erinnern, in den letzte Jahren so viel im Jänner ohne Daunenmantel mit dem Fahrrad unterwegs gewesen zu sein. Den den Möwen und Krähen, die ich immer gerne beobachte,  und habe ich mich auch sehr darüber gefreut, dass es neben den kahlen Bäumen schon ein paar Farbpunkte im Park gibt.

Auch wenn der Winter noch immer auf sich warte  lässt, nicht, bin ich mit ganz sicher, dass er noch kommen wird. Deswegen habe ich, um etwas besser vorbereitet zu sein, am Wochenende endlich einen Durchzugs-Stopper für die Wohnungstür genäht, unter der es bei klirrender Kälte ganz fies durchzieht.

Eine schöne Woche!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s