Winterlandschaft

Man kann ja nun wirklich nicht sagen, dass ich eine besondere Winterfreundin wäre, aber diese Landschaft hat mich dann doch berührt. Vorletzte Woche bin ich mit dem Zug in Oberösterreich unterwegs gewesen, dabei sind diese Fotos entstanden. Die Stimmung hat etwas Unwirkliches gehabt, weder Mensch noch Tier, der graue Himmel und streckenweise nur der Fahrer und ich in dem winzigen und uralten Zug.aus-dem-fenster_2 aus-dem-fenster_3

aus-dem-fenster_4

Schönes Wochenende!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s