Vorschau auf neue Produkte – Work in Progress

In den letzten Wochen, in denen ich mich etwas rar gemacht habe, habe ich fleißig an neuen Motiven gearbeitet. Hier sind ein paar der Lieblingsentwürfe. Deren Nachfolger werden es hoffentlich bald in die Shops schaffen – die Farben und definitiven Motive stehen noch nicht ganz fest. Was sicher ist, dass es Untersetzer aus 100% Wollfilz sein werden, ein sehr schönes, hochwertiges und natürliches Material und jedes Stück natürlich per Hand von mir bemalt. Sie sind bei mir am Tisch auch schon intensiv in Verwendung und bilden schöne Akzente zum weißen Geschirr…

In der letzten Zeit sind viele Fotos von Tieren und Pflanzen entstanden, doch die Motive sind geometrisch, geradlinig und reduziert geworden – die Tiere und Pflanzen warten noch auf den passenden Zeitpunkt.

untersetzer3

Wollfilz bemalt als UntersetzerUntersetzer Filz mir Glas

Advertisements