Projektvorstellung: Ausstellungsbeteiligung

Diese Woche zeige ich ein etwas anderes Projekt von mir. Eigentlich ist hier nicht der Ort, an dem ich meine künstlerischen Projekte zeige, aber dieses passt, wie ich finde, zum Musterladen, weil meine Beiträge für diese Gruppenausstellung in meiner Heimat auch aus Folien bestehen. Neben der Verwendung von Folien auf Plexiglas für mein Werk habe ich auch für die Glasfront die Ausstellungsdaten aus Folie erstellt. Darüber hinaus bin ich auch noch für die Einladung und das Plakat zuständig gewesen.

Für diese Ausstellung sind von den beteiligten Künstlern Häuser gebaut worden, die dann unter die Decke gehängt wurden – eine ziemlich aufwendiges und schwieriges Unterfangen – sich aber auf jeden Fall gelohnt hat. Leider konnte ich beim Bau der Häuser und dem Aufhängen nicht dabei sein.

Die Ausstellung im Foyer des Kubinsaales in Schärding ist noch bis Mitte August täglich von 10 – 17 Uhr für Besucher geöffnet. Einladung Ausstellung Sommer

DSC00814 (800x600)

Der Aufbau:

P1000632 (768x1024)Die fertige Gestaltung:
Ausstellung "FREMD"

Mein Beitrag ist das dritte Haus von links:Ausstellung "FREMD"

Detail Beitrag "FREMD" Caroline Rager

Ein schönes und sonniges Sommerwochenende!

 

Advertisements