Über mich und den Musterladen

caroline rager

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!

Mein Name ist Caroline Rager und ich stehe hinter dem Musterladen.

Einmal die Woche (am Mittwoch, oder wenn etwas dazwischen kommt dann am Donnerstag) schreibe ich an dieser Stelle seit Anfang des Jahres zu oft aktuellen Themen die den Musterladen betreffen. Ich stelle neue Motive vor, kündige Märkte an oder zeige meine Serie Wandtattoos auf Abwegen, wo ich mich Motive von mir hinaus in Wien, auf Ausflügen und Reisen mitnehme, aufklebe und Fotos mache.

Wie kam es dazu, dass ich den Musterladen gegründet habe: Angefangen hat meine Liebe zur Wandgestaltung mit dem Bemalen der Wände meines Kinderzimmers mit Mustern und Formen, die Ähnlichkeiten zu jener von Orientteppichen, einer Vorliebe meiner Eltern, aufwiesen. Später hat sich meine Malerei vorerst auf Leinwände konzentriert und ich habe Malerei studiert, aber vor ein paar Jahren war sie wieder da, meine Freude an der Wandgestaltung und an Mustern. So ist dann auch der Musterladen entstanden, weil es vereint einerseits die Möglichkeit, Dinge mit meinen eigenen Händen zu erschaffen und dann hinaus in ein neues Zuhause in die Welt zuschicken.

Der Musterladen ist auch ein Probelabor, ich finde es spannend immer wieder neue Motive und Produkte zu entwickeln, Dinge auszuprobieren, über die ich hier berichte. Mein Hauptaktivitätsfeld sind Wand- und Fenstertattoos, aber auch mit Holz, das ich als Material sehr schötze, beschäftige ich mich. Als Überbegriff ist derzeit alles, was ich hier mache im Bereich der Innenraumgestaltung.

Wenn es Fragen, Wünsche wie zum Beispiel zu einem Motiv gibt oder du Interesse an einer Sonderanfertigung hast, oder du einfach nur mit mir plaudern möchtest, dann schreib mir doch eine Mail (mail@musterladen.at).

Liebe Grüße aus Wien

Caroline

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s